MTV Metallveredlung

Die Zukunft edel gestalten

Kontinuität und Fortführung

Um die Kontinuität und Fortführung der vertrauensvollen und zuverlässigen Zusammenarbeit mit bestehenden und zukünftigen Kunden zu gewährleisten, verstärkt Herr Dipl.-Ing. Arwed Gößler seit dem 1. Juni 2015 die Geschäftsführung der MTV Metallveredlung.

Der 48-jährige gelernte Maschinenbau- und Schweißfachingenieur war zuvor 17 Jahre bei der Firma Geitzenauer als Betriebsleiter tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er als Qualitätssicherer und später als Projekt-Ingenieur bei der Gesellschaft für Nuklear-Service mbH (GNS), wo bereits erste Beschichtungsanwendungen gemeinsam mit der MTV erfolgreich auf den Weg gebracht wurden.

Herr Gößler soll in Zukunft die Geschäftsführung der MTV Metallveredlung übernehmen und auf die Herausforderungen des Marktes einstellen. Er wird dazu im Laufe der nächsten Monate sukzessive die Leitung vom geschäftsführenden Gesellschafter Klaus Wilbuer übernehmen.